O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dusko Tosic

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 01 Feb, 2010 20:00    Titel: Dusko Tosic Antworten mit Zitat

tja da will der jung net nach duisburg und hofft in england einen verein zu finden - ich drück ihm denn mal die daumen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 01 Feb, 2010 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

hier noch le quelle - transfermarkt.de

Zitat:
Der Wechsel von Fußball-Profi Dusko Tosic (Foto) von Werder Bremen zum Zweitligisten MSV Duisburg ist geplatzt. «Trotz einer festen Zusage ist er nicht in Duisburg angetreten», sagte Werders Mediendirektor Tino Polster am Montag. Demnach wolle der Linksverteidiger lieber zu einem Club nach England wechseln. «Da die Transferliste dort länger geöffnet ist, müssen wir nun abwarten», sagte Polster. Tosic sollte eigentlich mit Angreifer Kevin Schindler zum MSV ausgeliehen werden. Im Gegenzug hatte der Bundesliga-Sechste aus Bremen Stürmer Sandro Wagner bis 2014 verpflichtet.


Endgültig perfekt ist dagegen der Wechsel von Jurica Vranjes zum türkischen Erstligisten Genclerbirligi Ankara. Werder bestätigte am Montag die Ausleihe des Kroaten zum Club von Trainer Thomas Doll. Vranjes hatte dem Wechsel bereits in der vorigen Woche verkündet und zugleich Werder-Coach Thomas Schaaf scharf kritisiert, da dieser ihn in der aktuellen Saison bislang nicht einmal spielen gelassen hatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 01 Feb, 2010 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also eine absolute Frechheit der Typ.
Der muss sich in den letzten Tagen wieder vollkommen daneben behalten haben.
Da hätte Andi ihm vor 2 Jahren wirklich eine geben sollen Shocked Shocked

Aber jetzt ist das Thema für uns durch.
Der Vertrag wurde aufgelöst und er ist jetzt keiner mehr von uns.
Soll er jetzt doch selber schauen wo er wieder soll.

ManU, Arsenal oder Chelsea werden ihn sicherlich mit Handküssen empfangen Razz
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 02 Feb, 2010 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Vertrag aufgelöst: Tosic kein Werderaner mehr
Werder Bremen hat den Vertrag mit Dusko Tosic aufgelöst. Dies ist das Ergebnis von Verhandlungen mit dem Serben am Montagabend, bestätigte Geschäftsführer Klaus Allofs. Werder zog damit einen Schlussstrich unter die Zusammenarbeit mit dem Spieler, der seit 2007 nur auf 22 Bundesliga-Einsätze kam. "Nach seinem erneuten Fehlverhalten in den vergangenen Tagen, sind wir froh, dass dieses Kapitel nun abgeschlossen ist. Dass sich ein Spieler so verhält, haben wir noch nicht erlebt", so der Werder-Geschäftsführer.

Tosic hatte am Sonntagabend die als perfekt gemeldete Ausleihe zum Zweitligisten MSV Duisburg platzen lassen. "Der Spieler hatte uns und seinem Berater zugesichert, auf Leihbasis zum MSV zu wechseln. Am Abend ist er dann entgegen der Absprachen nicht in Duisburg erschienen", so Allofs, der am Montagmorgen dennoch eine Einigung mit den Verantwortlichen des MSV Duisburg über das Transferpaket Sandro Wagner/Kevin Schindler erzielen konnte.

Nachdem Tosic am Montag bei seinem Versuch gescheitert war, auf eigene Faust einen interessierten Klub aus der englischen Premier League zu präsentieren, folgten die Gespräche über die sofortige Vertragsauflösung.

Dusko Tosic ist damit ab sofort nicht mehr Spieler von Werder Bremen und geht selbstständig auf Vereinssuche.


Yau Yau Yau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de