Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WERDER - leverkusen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2009/10
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 19 Feb, 2010 10:44    Titel: WERDER - leverkusen Antworten mit Zitat

es wird zeit für die erste niederlage der levekusener Laughing Rolling Eyes Laughing wäre echt toll wenn wir das schaffen würden, aber so richtig dran glauben tu ich net - ich rechne eher mit nem sehenswertem unentschieden.

petri fällt wohl nun auch verletzt aus wodurch abdennour seine nächste möglichkeit bekommt sich zu beweisen. hat wohl nach seiner einwechslung in enschede net schlecht gespielt.

also sieht das ganze so aus:

---------------wiese
fritz---merte---naldo----abdennou
-------frings-----niemeyer
özil---------------------------hunt
----------------------marin
-------------pizza
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 21 Feb, 2010 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

pasanen ist doch wieder fit - allerdings fällt hunt aus.

Zitat:
Folgende 18 Spieler hat Cheftrainer Thomas Schaaf für den Sonntag in den Kader berufen: Wiese, Vander, Pasanen, Naldo, Borowski, Fritz, Rosenberg, Marin, Özil, Ayik, Prödl, Abdennour, Husejinovic, Frings, Almeida, Pizarro, Niemeyer, Mertesacker.


------------wiese
fritz----merte--naldo----petri/abdennour
-----frings-----niemeyer
özil----------------------marin
-------pizza------hugo

oder boro statt hugo und marin wieder im strurm - fänd ich aber net ganz so toll ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 459

BeitragVerfasst am: So 21 Feb, 2010 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

------------wiese
fritz----merte--naldo----petri
---------niemeyer--------------
frings----------------------marin
-------------özil-----------------
-------pizza------hugo

oder

------------wiese
fritz----merte--naldo----petri
------frings-----niemeyer
boro----------------------özil
---------------marin---------
-------pizza-----
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 384
Wohnort: Großgarnstadt

BeitragVerfasst am: So 21 Feb, 2010 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

naja 2:2 hätte schlimmer kommen können
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3012
Wohnort: Ciudad Quesada (Spanien)

BeitragVerfasst am: Mo 22 Feb, 2010 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig und zwar verheerend schlimmer. Dank Adler und Wiese sind wir im Rennen geblieben
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 859
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 22 Feb, 2010 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, was soll man zu so einem Spiel noch sagen ??
Ich find es unglaublich das jeder Schuss auf unser Tor ein Treffer ist.
Gegen Twente war es so und nun auch gegen Leverkusen.
Ein Freistoss und ein Schuss aus der zweiten Reihe, das war alles was Leverkusen an "Torchancen" hatte.
Auf der anderen Seite finde ich es genauso erschreckend wie ungefährlich wir in der offensive waren. Zwar haben wir defensiv sehr stark und diszipliniert gespielt. Aber nach vorne waren sehr viele unnötige Fehlpässe dabei und von Kombinationen und/oder Ideen war nichts zu sehen.
Hinten nichts zugelassen und vorne ungefährlich, eigentlich ein typisches 0:0 und wie Wondi es bereits geschrieben hat ist es dank Wiese und Adler ein 2:2 geworden.
Was noch zu sagen ist, das einzige was schlechter in diesem Spiel war als die Angriffsbemühungen beider Teams, war die Leistung des Schiri-Gespanns.
Eine Abseitssituation nach der anderen falsch bewertet und die Kartenverteilung war auch ein Witz. Meiner Meinung nach sind wir von beginn an benachteidigt worden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1298
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 22 Feb, 2010 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß auch nicht so genau was ich über das Spiel sagen soll.
Ich konnte es gestern in der Wiederholung sehen aber bin dann 10 Minuten vor Ende des Spiels leider eingenickt.
Weiß auch nicht on ich jetzt über den Punkt weinen oder lachen soll.
Sind wir mal froh dass wir wenigestens nicht verloren haben. Very Happy

Ich denke bei Leverkusen hat man deutlich gesehen wie viel es ausmacht wenn du voller Selbstvertraunen steckst und eben einen Lauf hast.
Die haben das ganze Spiel eingetlich nichts zu stande gebracht und trotzdem 2 Tore gemacht. Shocked

Ein bestes Beispiel ist auch das 1:0. Sorry, aber ich hab den Derdyok noch nie, wirklich noch nie, einen Freistoß schießen sehen und brommt trifft der auch noch! (hätte Barnetta oder Kroos geschossen - hätte ich es verstanden)
Aber auch ich bin der Meinung dan guten Tagen hält Wiese beide Bälle.

Was ich aber nicht verstehen kann ist mal wieder die Leistung eines Borowskis. Jetzt bekommt er mal wieder die Chance (nicht wegen seiner Trainingsleistung sondern wegen der Verletzung von Aaron) und dann ziegt er uns gar nichts Shocked - tja was soll man dazu sagen Confused

Auch zum Schiri möchte ich mich noch äußern. Also manche Entscheidungen waren nicht korrekt und auch nicht nachvollziehbar. Also da hatten wir auch schon mal mehr Glück.

Notiz am Rande: Frings bekam die 5.Gelbe und wird am Samstag in Mainz zusehen
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1086
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mo 22 Feb, 2010 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also gesehen habe ich leider gar nichts vom Spiel. Aber so wie am Abend der Komentator gesagt hat, hat Leverkusen wohl nur 3 Torchancen gehabt .. und wie gegen Twente schießt der Gegner aufs Tor ist der Ball auch schon drin.. Das will mir einfach nicht in den Kopf .. Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 23 Feb, 2010 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

hab leider auch nichts gesehen - aber so wie es klingt hätte man das spiel eigentlich gewinnen müssen .....

eine frage nur noch: warum wurde fritz ausgewechselt? hab nichts von ner verletzung gelesen. oder hatte er nen schwarzen tag?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 859
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 23 Feb, 2010 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

chrischan hat Folgendes geschrieben:
hab leider auch nichts gesehen - aber so wie es klingt hätte man das spiel eigentlich gewinnen müssen .....

eine frage nur noch: warum wurde fritz ausgewechselt? hab nichts von ner verletzung gelesen. oder hatte er nen schwarzen tag?


Was mit Fritz los war hab ich auch nicht mitbekommen, das ist komplett an mir vorbei gegangen. Hab ich mich aber auch schon gefragt.

Aber das wir das Spiel hätten gewinnen müssen stimmt nach dem Spielverlauf nicht.
Es war ein typisches 0:0 Spiel in dem beide Torhüter zu Toren verholfen haben. Also das Unentschieden geht schon klar. Da einfach beide Teams offensiv mieserabel waren. Leverkusen hat aus der einzig gefährlichen Situation aus dem Spiel raus das 2:1 gemacht und Bremen aus ihrer einzigen Chancen das 2:2.
Es gibt einen Punkt bei dem man Werder einen dreier gutsprechen kann:

Die Schirientscheidungen.
In der ersten Hälfte hat der Linienrichter (Schiriassi!!) drei mal Abseitz gewunken wo keins war und uns somit mögliche Torchancen genommen.
Ausserdem war die Kartenverteilung ein Witz. Vidal hätte frühzeitig vom Platz müssen, genuaso wie Schwaab (???) der schon gelb hatte und ohne Erlaubniss nach einer Verletztungsbehandlung wieder das Spielfeld betreten hat. Zudem hätten noch zwei drei Spieler in der ersten Hälfte eine Gelbe Karte erhalten müssen die sie nicht bekamen.
Stattdessen hat Lutscher sich eine Gelbe eingefahren (seine 5.) wegen ein bischen meckern.

Was vielleicht auch noch für Werder spicht ist das Eckenverhältniss von 8:0 oder so.
Dabei sei zu erwähnen das jede einzelne getretene Ecke eine Katastrophe war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 459

BeitragVerfasst am: Di 23 Feb, 2010 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

wer die spiele nicht gesehen hat kann sich die auf sky.de ab montag immer anschauen (highlights)

nur so ma am rande Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2009/10 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de