Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werder - Stuttgart

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2009/10
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1298
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Fr 05 März, 2010 14:24    Titel: Werder - Stuttgart Antworten mit Zitat

Morgen gehts gegen einen wiedererstarkten VfB aus Stuttgart.
Also ich will gar nicht so viel über das Spiel schreiben - denn leider hab ich klare Gedankengänge.

Ich denke jeder weiß dass unsere Bilanz gegen den VfB alles andere als gut ist. Mich hats ja schon gewundert - dass wir in der Vorrunde siegen konnten.

Mich würde es auch nicht wundern sollte Cacau morgen wieder treffen, Dem gelingt zurzeit einfach alles Confused

Spannend finde ich - wird die Aufstellung. Bin mal gesapnnt was sich TS einfallen lässt.
Also sicher ausfallen wird auf jeden Fall mal Fritz und Niemeyer. Pasanen und Bargfrede sind krank, wollen aber spielen.

Von den Nationalspielern hat sich keiner verletzt - schon mal eine gute Nachricht.

Also als Außenverteidiger stehen somit noch Prödl und Abdennour sicher bereit.

Mittelfeld wird klar Platzhirsch "Lutscher" zurück kommen - und den freien Platz neben ihm ????
Schau mer mal.

Könnte mir sogar vorstellen dass der Trainer Mesut mal eine kleine Verschnaufpause gönnt - und dafür Almeida bringen wird (der hat unter der Woche für Portugal getroffen)

Aber morgen Nachmittag um 15:15 Uhr wissen wir mehr Cool
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 859
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 05 März, 2010 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird mal ein spannendes Spiel.
Ich sehe im Vorfeld keinen wirklichen Favoriten.
Bin echt gespannt wie der Spielverlauf sein wird und das Endergebnis lauten wird.

Folgende 19 Spieler wurden von Cheftrainer Thomas Schaaf für das Stuttgart-Spiel berufen: Wiese, Vander, Naldo, Pasanen, Borowski, Rosenberg, Marin, Özil, Ayik, Prödl, Abdennour, Husejinovic, Bargfrede, Jensen, Frings, Almeida, Pizarro, Mertesacker, Hunt.

Wohl sicher spielen werden wohl:

Wiese
Merte
Naldo
Frings
Özil
Marin
Hunt
Pizarro

Somit fehlt noch ein zweiter DM und beide Aussenverteidiger der Viererkette.

Als DM kommt in Frage:

Borowski
Bargfrede
Jensen

Wie fit Jensen nach seiner Verletztung schon ist kann man schlecht aus der ferne beurteilen. Ob Jensen also eine Alternative für die Startelf ist ???
Bargfrede war auch noch vor kurzem Krank, ist aber mein Favorit.
Borowski spielt klar gesagt einfach scheisse, darum hoffe ich das Er nicht zum Einsatz kommt.

Als Ausserverteidiger kommen in Frage:

Pasanen
Prödl
Abdennour

Ich vermute einfach mal das Pasanen gesetzt ist und Abdennour noch einen Vorsprung an vertrauen bei TS hat. Ich weiß nicht warum, aber ich glaube das Prödl erstmal noch auf der Bank sitzt.


Da Marin, Özil und Hunt alle fit und spielbereit zu sein scheinen, wäre es eine riesen überraschung wenn Almeida spielen würde.
Ausser wir spierlen mit Raute. Dann würde Frings allein aud der DM spielen, Özil und Marin auf den Halbpositionen und Hunt hinter den Spitzen Almeida und Pizarro. Dabei würden dann Özil und Hunt desa öfteren die Position tauschen. Allgemein wäre man mit Özil, Marin und Hunt im Rautensystem sehr variabel, wenn sie es so spielen wie gegen Twente.
Ich würde es bei der Personalsituation sogar bevorzugen.

Somit meine Wunschaufstellung:

-----------------Wiese
Pasanen---Merte---Naldo---Adebayor
-----------------Frings
-----Marin-------Hunt-------Özil
------------------Pizza
------------------Hugo


Ich bin echt gespannt.
Leider kann ich das Spiel nicht Live sehen, da ich mit meiner D-Jgd ein Hallentunier habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 07 März, 2010 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

tja immerhin noch a punkt geholt - hab nichts gesehen bin aber nicht unzufrieden, dass ein 0:2 noch halbwegs gerettet wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1086
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: So 07 März, 2010 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Spiel muss ich auch sagen, Hauptsache ist das Stuttgart in der Tabelle nicht aufgeholt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1298
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: So 07 März, 2010 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab das Spiel gesehen und musste sofort wieder daran denken
"Nicht schon wieder Stuttgart".

Erste Halbzeit war von beiden Mannschaften fußballerische Magerkost - und plötzlich ist der VfB mit 2:0 vorne und das obwohl se bloß 2,5 mal vors Tor gekommen sind Surprised

Beim 1:0 kann man sagen das war Foul (obwohl ich das nicht unbedingt so sehe) und dann hat Hleb auch noch Glück dass sein Querpass so abgefälscht wurde dass der Ball genau vor dem Russen landet Confused

Beim zweiten Tor hebt unsere tuneschischer Wunderjunge das Abseits auf und dass mit gut 3-4 Metern Abstand auf die restliche Abwehrkette Box
So was geht einfach net.

Dann muss ich auch Pizza bissel kritisieren. So eine Chance wie in der ersten Hälfte muss er einfach machen - egal wie runterdrueck

Aber dann fande ich die Reaktion der Mannschaft sehr gut. Sie hat es immernin weiter versucht und wurde auch belohnt.
Großen Anteil daran hatte auch Hugo.
Ich fand es war ein ganz anderes Spiel nach seiner Einwechslung.
Weiter so Hugo - dann klappt es auch mal wieder mit der Startformation dafuer
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 859
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 08 März, 2010 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Nach 0:2 noch ein 2:2 hört sich nicht schlecht an.
Aber natürlich muss Pizza das 1:1 machen, dann läuft das Spiel auch ganz anders. Auf der anderen Seite vergibt Cacao die gleiche Chance.
Ein dankeschön auch an Lehmann, der bei 2:1 anschlusstreffer alles andere als gut aussah.
An einem sehr guten Tag haut Hugo noch das Ding zum 3:2 Sieg rein, so ist ihm der Ball, etwas versprungen, besser gesagt hat er den Ball nicht auf seinen starken Fuß linken legen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2009/10 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de