O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Boenisch Sebastian

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Spieler und die Mannschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Do 08 Apr, 2010 07:58    Titel: Boenisch Sebastian Antworten mit Zitat

Bei U 21-Europameister Sebastian Boenisch (23) rückt eine vorzeitige Vertragsverlängerung näher.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich bekomm immer einen hass wenn ich ihn auf seiner linken Seite "stampfen" sehe... Flanken kann er nicht, Technik hat er nicht und in die Zweikämpfe geht er sehr oft zu ungestühm und ohne "Kopf"...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Fr 09 Apr, 2010 12:43    Titel: Re: Boenisch Sebastian Antworten mit Zitat

Wicky hat Folgendes geschrieben:
Bei U 21-Europameister Sebastian Boenisch (23) rückt eine vorzeitige Vertragsverlängerung näher.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich bekomm immer einen hass wenn ich ihn auf seiner linken Seite "stampfen" sehe... Flanken kann er nicht, Technik hat er nicht und in die Zweikämpfe geht er sehr oft zu ungestühm und ohne "Kopf"...


Mhm könnte ich mir auch vorstellen.
Aber vielleicht muss man ihm doch einfach mal noch einen "Erfahrenen" vor die Nase setzen Cool
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: So 17 Jun, 2012 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Voraussichtlicher Wechsel zum VfB Stuttgart steht unmittelbar bevor. Es fehlt nur noch die ärztliche Untersuchung, die nach der EM durchgeführt werden soll
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jun, 2012 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe nichts gegen diesen Wechsel.. fussballerisch hat er meiner Meinung nach wenig drauf..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
^flO^
Aufsteiger


Anmeldedatum: 24.08.2011
Beiträge: 182
Wohnort: Kirchheim

BeitragVerfasst am: Di 19 Jun, 2012 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich trauere Ihm aauch nicht wirklich nach, aber was ich so gelesen habe ist, dass es evtl. doch nicht zu einem Wechsel zum VfB kommt.
_________________
Lebenslang grün/weiß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: Sa 23 Jun, 2012 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja der vfn will ne jetzt nimme, weil er bei der WM net überzeugt hat, aber des hatte er davor in der Saison bei uns ja a net..... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Spieler und die Mannschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de