Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WERDER gegen Freiburg

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2009/10
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FIGO
1. Vorsitzender

BeitragVerfasst am: Fr 09 Apr, 2010 12:59    Titel: WERDER gegen Freiburg Antworten mit Zitat

Morgen geht es zuhause gegen die Breisgauer aus Freiburg. Denke mal alles andere als ein Sieg für uns wäre eine große Überraschung und zugleich auch ne kleine Blamage für uns Very Happy

Ans Hinspiel haben wir alle noch sehr schöne Erinnerung Very Happy Da machten wir unser bestes Spiel und fertigten den Gegner mit 6:0 ab.
Das war auch die beste Saison Leistung eines Mesuts Özil und ich meine auch Marko Marin hat dort sein erstes Saisontor gemacht Very Happy

Bei der Aufstellung hat der Coach die Qual der Wahl.
Verletzt sind nur Niemayer, und unsere Erastzkeeper und die "Amatuere" werden nicht für das Spiel berücksichtigt Cool

Daher reche ich jetzt mal mit dieser Aufstellung - aber ich lass mich auch gern berichtigen

------------Wiese

Fritz-----Merte----Naldo----Pasanen

------Frings-------Bargfrede

Marin------Özil-----------Hunt

------------Pizarro
FIGO
1. Vorsitzender

BeitragVerfasst am: Mo 12 Apr, 2010 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Freiburger scheinen uns zu liegen .
Diese Saison 6 Punkte und 10:0 Tore - dass liest sich net schlecht Very Happy
Abgesehen von den beiden Chancen die die Freiburger in der ersten Hälfte gehabt haben - wars eine klare Geschichte Laughing

Loben kann man auch Özil - dem seine Leistungskurve deutlich nach oben zeigt Very Happy
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2009/10 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.