O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Martin Harnik

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Spieler und die Mannschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 28 Nov, 2008 15:48    Titel: Martin Harnik Antworten mit Zitat

Auf dem Sat1 Videotext steht heute das Werder Martin Harnik freistellt zum verleihen.
Bielefeld und vorallem Köln zeigen interesse Hanik in der Winterpause auszuleihen.
Derzeit muss Harnik noch wegen einer Knöchelverletztung pausieren.

Ich persönlich halte derzeit garnichts davon.
Derzeit wären wir wohl froh einen wie Harnik in unseren Reihen zu haben, einer der läuft und kämpft.
Zuerst könnte man ihm das ein oder andere Spiel bei den Amas geben um Spielpraxis zu bekommen, was den Amas wohl auch alles andere als schaden würde, anschließend im Profikader einsetzten.
Für seine persönliche Entwicklung ist es vieleicht nicht das schlechteste, da er bei einem anderen Verein zu mehreren und regelmäßigen Einsätzen kommt.
Wobei ein fiter Harnik bei mir zur Zeit gesetzt wäre und somit auch bei Werder regelmäßig spielen würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 29 Nov, 2008 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

das unterschreib ich so!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Sa 29 Nov, 2008 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Einerseits will man ja in der Winterpause handel und sich eventuell von Spieler trennen usw.
Aber ich meine auch er wäre ja fast so wie ein Neuzugang für uns und schlechter wie die anderen würde er ja auch nicht spieln
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 01 Dez, 2008 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

wenn sie allerdings ein oder zwei verpflichtungen im winter vornehmen dann könnte sich das ganze relativieren und eine ausleihe wäre gar nicht mal so schlecht - aber wirklich nur in einem solchen fall!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ottoarndt
Aufsteiger


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 135
Wohnort: Altenstadt

BeitragVerfasst am: Mo 01 Dez, 2008 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist nur schwierig in der Winterpause gute Spieler zu finden die für
uns dann auch international spielen können,falls man noch den UEFA Cup
schaft.
_________________
100% Werder jeder Zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Sa 13 Jun, 2009 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Harnik nicht zu 1860 München

Martin Harnik bleibt bei Werder Bremen. Ein Wechsel zum FC St. Pauli oder 1860 München kommt somit nicht zu Stande. Deren Sportdirektor Micky Stevic behauptete gar: "Wenn Martin wechselt, dann nur zu uns." Sportdirektor Klaus Allofs sagte dem Weser Kurier: „Er bleibt". Harnik, in der abgelaufenen Saison nur acht Mal im Einsatz (sechs Einwechslungen), will in der neuen Saison angreifen. Er soll von einer Offensivkraft zum rechten Verteidiger umgelernt werden. In dieser neuen Rolle, die er im Liga-Spiel gegen den HSV überzeugend ausgefüllt hatte, soll er angelernt werden.

Quelle: sportal.de
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 16 Jun, 2009 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

find das ist ne prima idee - traue den jungen als rechten verteidiger langfristig sehr viel zu!!!! udn außerdem ist er heiß auf spielen und könnte a bissel druck auf fritz machen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 16 Jun, 2009 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte davon rein gar nichts.
Wenn Fritz fit ist, spielt er auch und Harnik sitzt größtenteils die ganze Saison wieder auf der Bank.
Warum nicht verleihen und ihm Spielpraxis geben ???
Es muss ja keine Kaufoption beinhaltet sein.
Wenn man so weitermacht versauert sein Talent bei uns auf der Bank !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 30 Aug, 2009 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Martin Harnik steht vor Ausleihe zu Fortuna Düsseldorf
Werder Bremens Profi Martin Harnik wird voraussichtlich für ein Jahr zum Zweitliga-Klub Fortuna Düsseldorf ausgeliehen. "Wir haben uns mit Fortuna grundsätzlich über ein Leihgeschäft geeinigt, die Bestätigung aus Düsseldorf steht jedoch noch aus", erklärte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs am Samstagabend. "Wir haben uns für diesen Schritt entschieden, da die letzten Wochen gezeigt haben, dass es für Martin nicht leicht ist, bei uns in die Mannschaft zu kommen", so Allofs weiter, der sich erhofft, dass der österreichische Nationalspieler durch eine Ausleihe mehr Spielpraxis sammeln kann.


wird wohl vorerst das beste für ihn sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 31 Aug, 2009 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

und eine vertragsverlängerung gibt es noch dazu Laughing

Zitat:
Martin Harnik verlängert und wird ausgeliehen
Veröffentlicht: 31.08.2009 - 08:50 Uhr Quelle: Werder Bremen

Martin Harnik verlängert und wird ausgeliehen
Werder Bremen hat den Vertrag mit Profi Martin Harnik um ein Jahr verlängert und den 22-Jährigen bis Saisonende an den Zweitliga-Club Fortuna Düsseldorf ausgeliehen. "Wir haben uns für diesen Schritt entschieden, da die letzten Wochen gezeigt haben, dass es für Martin nicht leicht ist, bei uns in die Mannschaft zu kommen", erklärte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs.


Martin Harnik war Anfang 2006 zu den Grün-Weißen gewechselt. Der fünfzehnfache österreichische Nationalspieler (zwei Tore) kam in Werders Bundesligamannschaft auf bisher 17 Einsätze, in denen er einen Treffer erzielte. Im Europapokal kam der offensiv wie defensiv einsetzbare Spieler insgesamt sechsmal zum Zug. In der laufenden Saison wurde der gebürtige Hamburger zweimal in den Kader berufen, zum Einsatz kam Harnik dabei jedoch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 31 Aug, 2009 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte dies für eine sehr gute Entscheidung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Spieler und die Mannschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de