O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mickaël Silvestre

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 25 Aug, 2010 08:20    Titel: Mickaël Silvestre Antworten mit Zitat

Neben Ben Arfa scheint wohl der nächste Neuzugang schon fast in trockenen Tüchern.
Der IV, der auch LV spielen, Mickaël Silvestre ist kurz vor der Unterschrift um uns zu verstärken.
Silvestre würde mit seinen 33 Jahren zu den älteren und erfahreren Spielern in unseren Reihen gehören. Aber mit seiner Erfahrung und Klasse, die Er unter anderem bei Arsenal London, Manchester United und Inter Mailand unter Beweis gestellt hat, kann Er sicher eine Verstärkung darstellen. Zwar würde Silvestre vom Alter nicht gerade in das Schema von TS und KA fallen, doch vielleicht sind die Beiden an dem Punkt angekommen das genau so Einer dem Kader noch fehlt.

Hier mal Berichte die ich zu diesem Thema gefunden habe:

Für Werder: Silvestre verschmäht Premier League-Klubs
24.08.2010 - 15:02 - Tobias Feldhoff

Abwehrspieler Mickaël Silvestre hat Angebote aus der englischen Premier League verschmäht. Wie die französische Zeitung ‚La Provence‘ in ihrer Printausgabe berichtet, geht die Tendenz des Innenverteidigers, der auch auf der linken Außenbahn agieren kann, zu Werder Bremen. Zuvor hatte der Franzose bereits eine Offerte von Kayserispor abgelehnt.

Der Deal soll bald in trockene Tücher gewickelt werden. Nach Informationen von FussballTransfers haben die Bremer Silvestre für Dienstag nach Genua zu einem Informationsgespräch eingeladen. Zuletzt spielte der 40-fache französische Nationalspieler für Arsenal London. Einen neuen Vertrag erhielt der 33-Jährige bei den Londonern nicht mehr.

--------------------------------------------------------------------------------------------


SV Werder: Wunschspieler fast da
25.08.2010 - 08:16 - Tobias Feldhoff

Werder Bremen besitzt nach dem glücklichen Einzug in die Champions League beste Karten im Werben um Mickaël Silvestre. Laut ‚L’Équipe‘ hat die Sicherstellung der Teilnahme an der ‚Königsklasse‘ den Ausschlag für die Grün-Weißen gegeben.

Silvestre ist aktuell vereinslos. Der Innenverteidiger, der auch auf der linken Außenbahn der Viererkette agieren kann, würde Werder als Alternative für zwei Problempositionen helfen können. Zugunsten der Norddeutschen hat der 33-Jährige dem FC Fulham sowie Kayserispor eine Absage erteilt, so ‚L’Équipe‘.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 25 Aug, 2010 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

SV Werder: Silvestre-Deal auf dem Weg
25.08.2010 - 13:17 - David Weiss

Der SV Werder Bremen steht vor der Verpflichtung von Mickaël Silvestre. Dies bestätigte Manager Klaus Allofs am Rande des Champions League-Qualifikationsspiels in Genua gegenüber dem ‚kicker‘: „Wir sind in aussichtsreichen Gesprächen, es sieht so aus, dass Silvestre zu uns kommt.”

Der ehemalige Verteidiger von Arsenal London saß am Dienstag auf der Tribüne und beobachtete den Bremer Psychokrimi gegen Sampdoria aus nächster Nähe. Beim glücklichen 2:3 nach Verlängerung (Hinspiel 3:1 für Werder) konnte sich der Franzose auf diese Weise ein Bild davon machen, dass seine Dienste in der Bremer Defensive dringend gebraucht werden.

Aus dem Umfeld des Spielers erfuhr FussballTransfers, dass die Unterschrift des Spielers an der Weser zu 99 Prozent sicher ist. Klaus Allofs kontaktierte den 33-Jährigen bereits am Wochenende persönlich, um das Treffen in Genua zu arrangieren. Von diesem Zeitpunkt an war Silvestre von der Idee begeistert, für die Bremer zu spielen und sagte in der Folge den anderen interessierten Vereinen ab.

Der Franzose kann beide Schwachstellen in der Werder-Abwehr beheben. Silvestre fühlt sich sowohl in der Zentrale als auch auf der linken Außenpositionen der Kette heimisch. Durch die Verletzung von Abwehrchef Naldo wird Silvestre vermutlich erst in der Innenverteidigung spielen und im Anschluss auf die Außenposition versetzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 25 Aug, 2010 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

25.08.2010 - 12:12 Uhr | News | Quelle: Transfermarkt.de

Ex-Arsenal-Profi Silvestre soll Werders Defensive stärken


Werder Bremen scheint bei der Suche nach einem Abwehrspieler fündig geworden zu sein. Mickaël Silvestre (Foto), Ex-Profi des FC Arsenal, soll an die Weser wechseln. Werder-Manager Klaus Allofs bestätigte das Interesse der Bremer gegenüber dem „Kicker“: „Wir sind in aussichtsreichen Gesprächen, es sieht so aus, dass Silvestre zu uns kommt." Silvestre ist derzeit vereinslos und könnte somit ablösefrei zu den Grün-Weißen wechseln.

Das Champions-League-Spiel in Genua verfolgte der 33-jährige Verteidiger bereits von der Tribüne. Silvestre bestritt in seiner Karriere insgesamt 40 Partien für die französische Nationalmannschaft und spielte unter anderen bereits für Inter Mailand und Manchester United. Silvestre kann sowohl als Innenverteidiger als auch auf den Außenbahnen eingesetzt werden und könnte die Planstelle in der Defensive der Norddeutschen schließen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mi 25 Aug, 2010 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich begrüßen Very Happy

Klar Andi und ich haben uns für Basti Prödl Very Happy in der Stammformation ausgesprochen - aber es reicht einfach leistungstechnisch nicht ganz bei ihm.
Er ist ein kleiner Schwachpunkt von uns. Very Happy

Es wurde immer gesagt - wenn wir noch einen IV holen dann muss er sofort seine Lesitung bringen und uns weiterhelfen.
Und da bin ich mir sicher das schafft Silvestre Rolling Eyes
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Mo 30 Aug, 2010 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schau gerade die Pressekonferenz bei Werder.tv und die stellen gerade Silvestre vor d.h er ist nun bei uns und hat die Nr. 16 bekommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de