Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FC Twente Enschede - WERDER

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Europa League
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 15 Feb, 2010 16:16    Titel: FC Twente Enschede - WERDER Antworten mit Zitat

endlich geht es weiter - bin schon sehr gespannt wie sich WERDER dieses Jahr in der Europa League schlägt. Wieder Finale? Gar ein Titel? oder wiedereinmal ein unnötiges vorzeitiges Ende wie wir es auch schon oft hatten.
Der nächste Schritt ist Enschede - aktuell zweiter der holländischen liga - vom namen her eher unbekannt - und doch aktuell als recht start einzuschätzen.
in den letzten jahren hatten wir gegen holländische teams eher weniger probleme weswegen ich recht optimistisch ran gehe. aber enschede ist auch ein verein an dem man mal schnell scheitern kann wenn nicht alles gegeben wird ......

zum glück haben sich die jung ja auch wieder halbwegs gefunden.

demzufolge rechne ich auch mit keiner veränderung in der aufstellung =

---------------wiese
fritz----merte-----naldo-----petri
-------frings---------niemeyer
özil-------------------------hunt
---------------------marin
----------pizza

ein sieg wäre sehr schön aber selbst ein unentschieden auswärts wäre eine gute ausgangssituation um am ende weiterzukommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1298
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Di 16 Feb, 2010 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also zuerst mal ärgert mich es sehr dass ich das Spiel nicht live sehen kann.
Bin da in Italien unterwegs - so ein Mist aber auch Very Happy

Zum Spiel kann und will ich eigentlich gar net so viel sagen. Den Gegner kenne ich überhaupt net - weiß auch nicht was die Stärken und Schwächen sind Cool

Auf jeden Fall haben es deutsch - holländische Duelle immer in sich. Für unsere Fans am Donnerstag wartet auch die Hölle. Twisted Evil

Bei der Aufstellung wird sich auch nichts ändern - außer es verletzt sich jemand Twisted Evil
Ansonsten hoffe ich natürlich aus Enschede mit einem guten und positiven Ergebnis nach Deutschland zurück zukehren und dann im Rückspiel das Weiterkommen fix machen Yau

Alleeez SVW Smilie Werder
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 19 Feb, 2010 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

oh oh leider nichts gesehen - aber was man so liest war das mal wieder a typisches werderspiel --> vorn net consequent genug und hinten nen patzer und schon ist die niederlage da.

allerdings sagen mir die stimmen zum spiel auch dass es im rückspiel machbar ist - auch wenn die ausgangslage net so doll ist: es ist noch alles drin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 859
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 22 Feb, 2010 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

35min super gespielt und eine Chance nach der anderen vergeben.
Anschließen bei einem Freistoss noch glück gehabt und der zweite Schuss war das Gegentor. Es war ein genialer Schuss der unhaltbar war. Aber total unverdient.
Bei dem Gegentor fand ich es erschreckend das es im Mittelfeld eine 5-1 Situation gab in der sich der eine TwenteSpieler gegen fünf Bremer durchsetzten konnte und den Ball noch zum Mitspieler brachte. Das war der entscheindende Moment, so war die andere Seite komplett offen und Twente konnte es mit dem genialen Schuss zur Führung nutzen.
In der zweiten Halbzeit war unser Spiel nach vorne sehr Ideenlos, wir sind Planlos angerannt und konnten uns keine Chancen mehr erspielen.

Das Spiel wurde in unseren 35starken min verloren. Denn da muss man mind. mit 1:0 oder 2:0 in Führung gehen. Das hat man versäumt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1298
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 22 Feb, 2010 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab leider nur das Gegentor gesehen und sonst nichts.
Wurde aber vom Wicky sehr gut per SMS versorgt. Anscheined hatten wir riesige Torchancen und konnten die aber net nutzen - leider Shocked

Und am Ende müssen wir glücklich sein - nicht noch das Zweite Gegentor gefangen zu haben.

Aber ich denke - die erste Hälfte war klar unsere - sodass ich fürs Rückspiel guten Mutes bin.

Auswärts ist unsere Serie gegen die Holländer desolat (5 Niederlagen bei 6 Spielen) - aber zuhause pack mer se. Razz
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Europa League Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de