Eine Blondine hat auf Ihrem Auto eine Matratze und ein Bettlaken. Was Ist das?
Die Blondine fährt zu einem Vorstellungsgespräch und hat Ihre Unterlagen dabei.

Warum wirft die Blondine immer Brotstückchen ins Klo?
Damit die WC-Ente nicht verhungert.

Was ist ein Skelett im Wandschrank?
Eine Blondine, die beim Verstecken gewonnen hat!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und Tetra Pack?
Tetra pack, irgendwie clever.

Warum haben Blondinen Autos mit Schiebedach?
Mehr Beinfreiheit.

Was ist das: Krabbelt an der Dachrinne einer Kneipe hoch.
Eine Blondine. Der Wirt hat gerufen, dass die nächste Runde aufs Haus geht.

Warum haben Blondinen keine Mittagspause?
Weil sie danach neu angelernt werden müssten!

Wie erkennt man, dass ein Fax von einer Blondine kommt?
Man schaut nur, ob eine Briefmarke auf dem Fax ist!

Wie kann man eine Blondine stundenlang beschäftigen?
Man gibt ihr ein Blatt Papier auf dem auf jeder Seite steht 'Bitte umdrehen!'.

Warum ist es nicht schlimm, wenn eine Blondine die Kellertreppe runterfällt?
Weil sie dann direkt ne Flasche Bier mitbringen kann.

Was ist eine Blondine in Schokolade gehüllt?
Die wahrscheinlich dümmste Praline der Welt.

Gehen zwei Blondinen durch den Wald, plötzlich sagt die eine: Oh", schau mal eine Rehfährte". "Nein nein" sagt die andere, "das ist eindeutig eine Wolfsfährte". So folgen sie diskutierend der Spur.... Eine halbe Stunde später wurden sie beide vom Zug überfahren...

Die kleine Blonde fragt: "Stimmt es, dass Kinder dort rauskommen, wo sie reinkamen?" Die Mutter: "Ja, meine kleine Blonde, das stimmt." Die kleine Blonde: "Oh Gott, dann mach ich nie wieder den Mund auf..."

Was denkt eine Blondine wenn sie in 10m Entfernung eine Bananenschale auf der Straße liegen sieht?
Scheiße, gleich fliege ich auf die Schnauze!

Was ist eine ein Meter große Blondine?
Ein Standgebläse!

Was haben eine Blondine und eine Schrotflinte gemeinsam?
Beide kann man knicken und von hinten laden.

Was ist der Unterschied zwischen einer überfahrenen Ratte und einer überfahrenen Blondine?
Vor der Ratte ist eine Bremsspur!

Warum können Blondinen kein Brustschwimmen?
Wenn es zwischen den Beinen feucht wird, drehen sie sich sofort auf den Rücken.

Am Lagerfeuer. Plötzlich raschelt es im Gebüsch. Winnetou steht auf, nimmt sein Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Winnetou kommt wieder zurück und setzt sich ans Lagerfeuer. Ein paar Minuten später wieder ein Rascheln im Gebüsch. Old Shatterhand steht auf, nimmt sein Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Old Shatterhand kommt wieder zurück und setzt sich ans Lagerfeuer. Einige Minuten danach wieder ein Rascheln im Gebüsch. Die Blondine steht auf, nimmt ihr Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Noch ein Knall. Da sagt Old Shatterhand zu Winnetou: "Siehst du, das hab' ich mir gedacht. Die Blondine tritt zweimal auf die Harke."

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Kühlschrank?
Der Kühlschrank macht nicht flutsch, wenn man die Wurst herausnimmt!

Unterhalten sich drei Blondinen. Erste: "Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt, und ich kann doch gar nicht lesen!" Zweite: "Mein Freund hat mir ein Schreibset geschenkt, und ich kann doch gar nicht schreiben!" Dritte: "Mein Freund hat mir einen Deoroller geschenkt, und ich habe gar keinen Führerschein!"

Blondine beim Arzt. Arzt: "Nun schalten Sie doch endlich mal den Walkman aus und nehmen Sie die Kopfhörer ab! "Blondine: "Geht nicht, die sind lebensnotwendig!"  Dem Arzt wird es zu bunt und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab. Die Blondine fängt an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen und blau anzulaufen. Dem Arzt wird es mulmig. Er setzt sich den Kopfhörer auf und hört: "...,einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen,..."

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine werden an einen Lügendetektor angeschlossen. Die Brünette sagt: "Ich denke, dass ich eine schönen Mann bekomme. "Dütt, dütt, dütt: FALSCH. Die Rothaarige sagt: "Ich denke, dass ich eine schönen Mann bekomme." Dütt, dütt, dütt: FALSCH. Die Blondine sagt: "Ich denke..."Dütt,dütt, dütt: FALSCH!

[Blondinen 1]
[Blondinen 2]
[mehr Witze]