Mein spanisches Heim
 

Lage und Ausstattung der Wohnung:
Das Häuschen liegt in einer Wohnanlage (Urbanización Rocio) mit Gemeinschaftspool.
In der Stadt Ciudad Quesada (Stadtteil von Rojales) wird kurzweilige Abwechslung geboten. Unzählige Restaurants und Bars laden zum Verweilen ein. Ein Aquapark, geöffnet von Ende Mai bis Anfang September, ist ebenfalls vorhanden.
Bis zum Meer und dem feinen Sandstrand sind es 10 km.
Zur nächst größeren Stadt (Torrevieja) sind es 12 km.

Hier klicken und ihr habt einen Einblick in die Unterkunft

dann oben rechts auf die 3 Punkte und danach auf Diashow

 

Zum Flughafen von Alicante fährt man ohne Maut ca. 50 km. Der Flughafen Valencia ist ca. 240 km entfernt und ebenfalls mautfrei zu erreichen. Flughafentransfer durch mich ist bei Erstattung von Spritgeld jederzeit möglich. Falls ein Mietwagen benötigt wird, kann er über diesen Link geordert werden. Tipp: am besten ist es, wenn gleich über den Fluganbieter der Mietwagen mit gebucht wird, denn dann ist es günstiger. Flüge nach Alicante bietet ryanair.com aus Berlin-Schönefeld, Bremen, Düsseldorf-Weeze, Frankfurt-Hahn, Hamburg, Karlsruhe/Baden, Köln, Memmingen und Nürnberg schon ab 19,99 € an. Valencia wird leider nur aus Berlin-Schönefeld, Düsseldorf-Weeze, Frankfurt Hahn und Köln, aber auch schon ab 19,99 € angeflogen. Man sollte nur früh genug nach geeigneten Flügen schauen. Neuerdings werden beide Airports auch von Frankfurt/Main angeflogen.

[Home]
[Beruf]
[Hobby]
[Spanien]
[Witziges]

 

Hier siehst du die Gemeinschaftsanlage mit Pool

Der grüne Pfeil zeigt auf mein Häuschen


und hier siehst du eine Übersichtskarte, die rote Markierung zeigt die Lage vom Haus

 

Falls mich Jemand besuchen möchte, dann ist das kein Problem. Es ist jederzeit möglich. Nur bitte nicht alle gleichzeitig... lach. Max. 3 Personen können untergebracht werden, wobei aber auch die Möglichkeit besteht mit Hilfe von Luftmatratze bzw. Luftbett die Terrasse zum nächtigen zu benutzen. Da ist dann anzahlmäßig fast keine Grenze gesetzt. Wer kommt, sollte sich nur mit einem geringen Betrag für Wasser, Gas und Strom beteiligen, weil für mich ja durch den Besuch auch Mehrkosten entstehen.
Ganz unten seht ihr einen Plan zu welcher Zeit Schlafplätze frei sind.



Falls jemand Bock hat zu kommen, bitte hier anmelden   
PHP Belegungskalender

   

                                                                                               [Home] [Beruf] [Hobby] [Spanien] [Witziges]